Dienstag, 12 August 2014 08:17

Ideenwettbewerb Commerzbank

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Die Commerzbank sucht gemeinsam mit allen Kreativen und Interessenten nach Ideen zur Gestaltung der neuen Commerzbank Community! Unter www.community.commerzbank.de können noch bis einschließlich dem 17.08.2014 Ideen und Kommentare zur Ausgestaltung der neuen Community eingereicht werden. Mitmachen lohnt sich! Die drei qualitativ wertvollsten Beiträge werden von einer Experten-Jury mit einem iPad Air honoriert. Zusätzlich werden unter den aktivsten Teilnehmern 2 x 2 Konzertgutscheine im Wert von jeweils 100 Euro verlost.

Über die Community: Bei der „Commerzbank Community“ handelt es sich um eine Online Dialogplattform, auf der die Commerzbank zukünftig mit ihren Kunden und Interessenten in einen interaktiven Austausch gehen möchte. Dabei ist vieles vorstellbar: Zum Beispiel könnte die Community ihr Feedback zu aktuellen Themen geben, neue Commerzbank-Angebote mitgestalten oder Tipps von Experten und anderen Mitgliedern einholen.

Weitere Informationen

  • Bis: Sonntag, 17 August 2014
  • Dauerwettbewerb: Nein
Gelesen 1958 mal Letzte Änderung am Dienstag, 12 August 2014 08:20
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten

Aktuelle und kommende Veranstaltungen

Aktuelle Ideenwettbewerbe

  • Stadt, Land, mobil - Müssen wir wohnen, wo wir mobil sind, oder können wir mobil sein, wo wir wohnen?
    Wie kann die Digitalisierung unsere Mobilität zukünftig verbessern – in der Stadt wie auf dem Land? – Visionen und Impulse zu dieser Frage können alle Bürgerinnen und Bürger noch bis zum 21. November über das Ideenportal des Deutschen Mobilitätspreises einreichen.…
  • Die Ideenplattform der S-Bahn Mitteldeutschland
    MITGESTALTEN statt nur mitfahren – S-Bahn Mitteldeutschland und Innolytics starten OpenInnovation Plattform Mit wachsender Bevölkerungszahl in der Metropolregion Mitteldeutschland steigt auch die Nachfrage nach den Angeboten des Regionalverkehrs. Doch wie können diese Angebote wirklich kundennah gestaltet werden? Welche Bedürfnisse haben…